Eiterrückstand unter der Haut?

Hallo und guten morgen allerseits, ich habe vor einigen Jahren mal Ohrringe gehabt, habe sie aber irgendwann raus gemacht, weil ich das Pech hatte, dass sie sich immer wieder entzündet haben. Nun habe ich festgestellt, dass ich im Ohrläppchen sowas wie ein Implantat habe (man könnte es so umschreiben). Wie ein kleines Teil unter der Haut. Ist das evtl. noch ein Eiterrückstand, der sich nach innen gebildet hat?

Themen
Antworten (1)
Kügelchen im Ohrläppchen

Kleine verhärtete Kügelchen im Ohrläppchen können kleinste Eiterklümpchen sein oder Talgverhärtungen. Ein Hautarzt kann das örltich betäuben und rauschneiden. Selbst sollte man da nicht dran rum puseln, das kann sich sonst noch schlimmer entzünden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema