Ohr zu alle paar Wochen

Hallo zusammen,
das Problem : mein linkes Ohr ist zu und dies passiert alle paar wochen (geht schon seit ca. 2 Monaten so), nach ein paar Tagen ist es wieder offen und nach ein paar Wochen wieder zu. aus dem Ohr kommen
braune Krümel raus. Was könnte es sein? war schon beim Arzt gewesen und er hat mir ein Mittel gegen Ohrschmalz gegeben aber es hört nicht auf.

Meine Vorgeschichte : als 5 Jähriger ist mir braune Sosse aus dem Ohr gelaufen (tierischer Schmerz) und ich wurde operiert, mir wurden auf beiden Ohren
Röhrchen eingesetzt für das Trommelfell.
Habe keine Lust dies nochmal zu machen

Themen
Antworten (1)
Moderator
@David

Du hattest als Kind eine Mittelohrentzündung bei der das Trommelfell perforiert wurde. Wenn du Schmerzen hast, geh auf jeden Fall wieder zum Arzt und Vorsicht beim Schwimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema