Knacken im Ohr woher kommt das?

Hallo ich bin Schwerhörig und mir wurde noch nie das knacken im Ohr bewusst. Da ich auch tauche und kürzlich erst eine Untersuchung hatte das meine Ohren ok sind ist mir nach meinen letzten Tauchgang vor 1 Woche aufgefallen dass ich das knacken im Ohr links stärker wahrnehme. Stimmt was nicht mit dem Ohr. Ich weiß echt nicht ob das nun vom tauchen kommt. Suche Antworten.

Themen
Antworten (1)
Knacken im Ohr woher kommt das

P.S. Hab muffe nochmal unter Wasser zu gehen nicht dass ich da nen Hörsturz habe und nicht weiß. HÖren tu ich ja aber immer wenn ich schlucke knackst es im linken Ohr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema