Fremdkörper am unteren Ohrläppchen

Es fühlt sich komisch an, wie ein Fremdkörper am Ansatz vom Ohr. Ich habe das erst vorgestern gemerkt und seit dem muss ich natürlich die ganze Zeit daran rumfummeln, kennt Ihr ja wahrscheinlich. Ich habe irgendwie Angst, dass sich dieser Fremdkörper nachher löst und eine Arterie verschließt.
Zu welchem Arzt sollte ich da gehen, ich denke nicht zum Hautarzt, oder?

Gruß, Peter

Themen
Antworten (1)
Verdickung am Ohrläppchen

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Es könnten Harnsäureablagerungen oder Lymphknoten sein, die angeschwollen sind.
Einfach mal deinem Hausarzt bei nächster Gelegenheit zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren