Kann ein Jochbeinbruch irreperabel sein?

Guten Tag.Meine Mutter hatte vor einiger Zeit ein Jochbeinbruch und dieses ist seit diesem vorfall Krumm und wächst nicht wieder richtig zusammen.Kann es daher sein, dass es jetzt für immer so bleibt und nicht wieder gerade wird?Von einem Chirogischem Eingriff wollen wir absehen.Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Ich danke euch für eure Zeit!Auf wiedersehen!

Antworten (2)
Becflo

Jochbeinbruch ohne chirogischem Eingriff?
Vergiss es. Wie soll sich das wieder einrichten?
Von alleine? Ich empfehle dir die UNI klinik rechts der ISAR.. Die haben mir das auch wieder eingerichtet

Moderator
@becflo

Ja, das kann sein und das bleibt auch so. Wirklich weiterhelfen und mehr dazu sagen kann nur ein Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema