Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erkenne ich einen Milbenstich?
Huhu Leute! Ich habe neulich irgendwo etwas über Milben und deren Stiche gelesen. Vorher wusste ich noch nicht mal, dass die ...
- Ich bin auf ein Insekt getreten und gestochen worden, es ist komisch!
Es ist ein komisches Gefühl, dieser Insektenstich. Schon seit 4 Tagen habe ich große Schmerzen. Ich weiß nicht genau auf was ich da getreten ...
- Wie können Beulen durch einen Bienenstich behandelt werden?
Vor einigen Tagen wurde ich im Garten von Bienen heftig gestochen. An den Stichstellen bildeten sich daumengroße Beulen. Kühlen bringt ...
- Wie entfernt man den Stachel nach einem Bienenstich richtig?
Ich habe panische Angst vor einem Bienenstich. Bisher habe ich noch Glück gehabt. Mich würde aber mal interessieren, wie man einen Stachel ...
- Wie leiste ich Erste Hilfe wenn jemand von einem Insekt gestochen wurde?
Gestern mußte ich zusehen, wie ein kleines Kind von einer Biene gestochen wurde.Die Mutter des Kindes und andere Passanten, ich auch, wußten ...
- Nach Reise in Südostasien sonderbare Insektenbisse (keine Mücken oder Flöhe) - was kann das sein?
Seit gestern bin ich wieder von einer Reise aus Südostasien zurück und habe gerade zwei dicht nebeneinanderliegende Einstiche mit einem ...
- Muss man die Einstichstelle einer Biene desinfizieren?
Ich habe mir vorhin den Stachel einer Biene aus der Hand entfernt. Meine Frau sagt, man müsse die Stelle, wo der Stachel saß ...
- Haben wir ein Hornissen Nest im Haus?
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Als ich neulich unsere Meerschweine füttern wollte (diese hausen im oberen Geschoss unseres Hauses), ...
- Kann sich ein Insektenstich entzünden?
Hallo! Ich habe seit vier Tagen einen komischen Stich auf dem Arm. Er sieht aus wie der Stiche eines Insektes, ist jetzt von einem ...
- Kann man sich durch einen Insektenstich einen Keim oder ähnliches einfangen?
Mein Freund ist von einem Insekt gestochen worden. Dieser Stich ist aber jetzt angeschwollen, gerötet und aussergewöhnlich ...