Kann eine Haushaltshilfe aus Polen eine Alternative zum Seniorenheim sein?

Meine Mutter ist fünfundachtzig Jahre alt.Sie wohnt allein in ihrem Haus.Ich bin ihr einziger Sohn und wohne sehr weit von ihr weg, So kann ich mich nicht so um sie kümmern, wie ich es gern tun würde.In letzter Zeit ist meine Mutter etwas hinfällig geworden.Sie braucht Hilfe im Haushalt.Ich habe etwas über Pflegekräfte aus Polen gehört.Sie ziehen auch in die Wohnung des pflegebedürftigen ein.Das wäre eine gute Lösung für meine Mutter.Sie könnte in ihrem Haus wohnen bleiben.Weiss jemand etwas über Haushaltshilfen aus Polen?Wie kann man sie kontaktieren, sind sie seriös, was kosten sie?Wer kann mir weiterhelfen?Im voraus, vielen Dank!

Antworten (1)
Haushaltshilfe aus Polen

Haben sie schon hilfe bekommen? wenn nicht ich kann ihnen gerne helfen
grüß anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema