Was sind die Aufgaben einer Haushaltshilfe?

Es gibt viele Menschen, die im Haushalt nicht immer alles selbst erledigen können. Deshalb besorgen sie sich eine Haushaltshilfe, die die notwenigen Aufgaben erledigt, wie Fenster putzen, Wohnung sauber machen, Einkaufen, Waschen usw. Ich finde es gut, dass einige Firmen soetwas anbieten, dann müssen ältere Menschen nicht immer ins Heim. Nun frage ich mich, kann zu den notwenidgen Haushaltsaufgaben auch der zwischenmenschliche Kontakt gehören, also das die Haushaltshilfen sich mit den älteren Menschen beschäftigen, wie Vorlesen usw.? Oder sind es wirklich nur die notwendigen Aufgaben im Haus, die zu den Aufgaben einer Haushaltshilfe gehören?

Antworten (1)
Haushaltshilfe

Wie auch jeder sie nennen will, ihr solltet dabei nicht vergessen, es sind auch nur Menschen...und wer es anders haben möchte, sollte unbedingt mit der Person reden.Mir ist es lieber wenn man mir das ins Gesicht sagt, wenn was nicht in Ordnung als hinterm Rücken...liebe Grüße eine gute Fee:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema