Kann Elektrosmog im Schlafzimmer Schlafstörungen verursachen?
Also mein Schlafzimmer gleicht mittlerweile einem Elektroladen und ich kann nicht mehr gut schlafen. Kann es sein, dass es am Elektrosmog liegt, den die ganzen Geräte verursachen?
LG
Also mein Schlafzimmer gleicht mittlerweile einem Elektroladen und ich kann nicht mehr gut schlafen. Kann es sein, dass es am Elektrosmog liegt, den die ganzen Geräte verursachen?
LG
Kann nicht mehr schlafen schon tagelang liege im bett und es durchfährt mich immer wieder so ein komischer Schauer duch den körper der mich ...
Für einen Dokumentarfilm bin ich auf der dringenden Suche nach Menschen, die seit Längerem (viele Monate oder gar Jahre) Schwierigkeiten mit ...
Hallo miteinander! Hoffe jemand kann mir hier helfen! Ich habe das Problem das ich oft Albträume habe aus denen ich dann schreiend ...
Seit einer Woche habe ich für mich ungewöhnliche Einschlafprobleme. Dafür möchte ich aber ungern Schlaftabletten einnehmen. Wie ...
Seit einigen Tagen kann ich trotz großer Müdigkeit schlecht einschlafen. Da ich keine besonderen Probleme habe und ich auch nicht grübelnd im ...
Hallöchen Ich hab ein Problem welches mich vorallem in letzter zeit sehr belastet: Ich bin durch meinen Job den ganzen Tag viel ...
Ich weis nicht woher das kommt aber ich schlafe in letzter Zeit so schlecht. Ist nicht so, dass ich zu wenig schlafe, hab schon meine 7-8 ...
Eine geomantische Beratung hilft meistens sehr gut bei Schlafstörungen! Bei völliger Erschöpfung trotz nächtlichem Schlaf, bei ...
Hallo an alle! Ich werde eigentlich jede Nacht mindestens zwei oder dreimal wach, weil ich entweder Durst habe oder auf Toilette ...
Hallo paradisi Community! Ich hab seit meiner Kindheit (bin 22) schwere Aufwachstörungen! Also dieses typische "Wecker ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren