Super Erfahrung!
Nun liebe MissMarieIsCurious ich kann genau das Gegenteil bestätigen! Ich faste auf diese Art schon das vierte Jahr in Folge und muss sagen ich bind avon begeistert! Ich habe bis jetzt nicht sehen können wie diese Kur mir bzw meinem Körper schaden konnte, denn schon bereits nach wenigen Tagen geht es mir so blendend. Ich faste immer 4 Wochen lang: 1 Woche Milch-Semmel + 3 Wochen lang MAD! Allerdings muss ich sagen, wer einfach abnehmen möchte aber sein Essverhalten nicht ändern will, der soll das auch nicht tun! In diesen 4 Wochen gewähnt man sich stark daran so zu speisen, dass man auch den Jo-Jo Effekt vermeiden kann und ganz ehrlich, es liegt an uns selbst ob wir diesen Jo-Jo Effekt hervorrufen oder nich?
Nach der Kur nehme ich meist ca. 3 Kilo dazu und das hält bei mir auch so 5-6 Monate lang, dann kommt Winter, Weihnachten usw :) Man soll sich aber auch von den Kopfschmerzen in den ersten Tagen nicht abschrecken, sie gehen weg! Momentan bin ich wieder am fasten und befinde mich in der 2. Woche (diesmal möchte ich Milch-Semmel um 1 Woche verlängern) und die Kopfschmerzen waren am 4. tag komplett weg (normalerweise wenn ich nicht faste, habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen und muss Medikamente dagegen nehmen). Und nach der Kur habe ich weder Magenbeschwerden noch Kopfschmerzen! Mir wurde vor einigen Jahren auch Gastritis diagnostiziert und ich litt darunter! Dank dieser Kur weiß ich seit 4 Jahren nicht mehr, was Magenschmerzen sind! Wenn man sich nur auf irgendwelche Berichte bezieht ohne es mal selbst ausprobiert zu haben, ist es nicht immer eine gute Basis ;) Daher Kassandra wenn du es wirklich machen willst, kauf dir das Buch zu ideser Kur und lies es einmal durch bevor du startest. Wenn dir gefällt das was auf dich zukommt, dann fange damit an! Mich motiviert immer das ergebnis und das wie mein körper sich danach fühlt!