Kann es einfach nicht lassen Speed zu ziehen

Hallo zusammen...
ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll.. ich bin jetzt 27 jahre alt und konsomiere seid knapp 10 jahren. ich will auf garnicht soviel zu meiner vorgeschichte schreiben dann würde ich hier morgen noch sitzen.. mein aktuelles problem ist eigentlich das ich nicht mehr aufhören kann speed zu ziehen obwohl ich mitlerweile garkein bock mehr drauf hab weil es mir jedes mal danach schlecht geht und das schlimme ist ich weis es aber trotzdem hol ich mir jedes mal wieder was, das ist wie ferngesteuert in meinem kopf.. und jedes mal sag ich mir ja morgen ab morgen lässt es dann.. aber kaum ist es nächsten tag und abends ist der druck dann doch so groß das ich erneuert los laufe.. ich wohne momentan wieder bei meiner mutter und sie ahnt auch schon wieder was und das macht sie ganz schön traurig.. dann bin ich auf dem besten weg meine beziehung wegen dem scheiß zu verlieren. meinen führerschein hab ich ebenfals verloren (aber nicht weil ich mit drogen am steuer angehalten worden bin, lange geschichte) auf grund des führerscheinverlustes hab ich auch meine arbeit verloren.. eigentlich ist wieder alles dabei den bach runter zu gehen.. ich weis einfach nur nicht richtig wie ich diese scheiß gedankengänge unterbrechen kann sodass ich abends nicht wie ferngesteuert los laufe und mir erneuert was besorge.. geht es irgendwem hier ähnlich oder hat das durch gemacht und kann mir tipps geben wie ich diesen gedankengang unterbrechen kann? was ich am besten machen kann?
Der wille ist da, mit den anderen drogen hab ich es ja auch in den griff bekommen, schon über ein jahr.. nur von dem scheis speed kann ich irgendwie nicht die finger lassen obwohl ich garkein bock mehr drauf hab..
vllt. kann mir ja hier jemand helfen..

Antworten (1)

Hallo liebe Lucy,
du hast zwar schon 2017 geschrieben aber ich denke bzw. vermute, dass meine Antwort dir vielleicht auch jetzt noch helfen kann.
Ich bin 40, war 10 Jahre lang abhängig von Speed und bin nach mehreren misslungenen Versuchen seit 14. Oktober 2018 clean. Mir ging es wie dir. Es ging nicht ohne aber erst Recht nicht mit dem Dreckszeug. Die Kette negativer Ereignisse, die der Konsum mit sich gebracht hat, wird sich bei einem Entzug an diversen Stellen wieder ins Positive umkehren. Das einzige was du benötigst ist der unbedingte Wille es auch zu schaffen dem Dreckszeug fernzubleiben.

Es wird dir zunächst schlecht gehen. Aber es wird dir auch wieder besser gehen und zwar schneller als vermutet.

Ich war müde, todmüde um ehrlich zu sein. Aber lege den Entzug in deinen Urlaub. Du kannst, musst und wirst viel schlafen. Die Müdigkeit verschwindet. Ich fing während einer normalen Arbeitswoche damit an. Hardcore. Eine Woche war ich todmüde, dann ging es mit der Müdigkeit. Mein Gleitzeitkonto litt etwas darunter aber es hat sich gelohnt.

Mit jedem Tag freute ich mich, dass ich Geld sparte, meiner Nase und dem Rest des Körpers schonte und ihm nicht mehr das Dreckszeug zumutete. Als Belohnung gab es neue Schuhe, neues Parfum, was auch immer dir gut tut.

Ich fühlte mich befreit von der Geisel. Keine ominösen Treffen mehr, um an das Dreckszeug ranzukommen. Die Scheisse war immer gestreckt mit anderer Scheisse. Angst von der Polizei erwischt zu werden.... alles weg.

Ich strahlte wieder Selbstbewusstsein aus, keine Unsicherheiten a la "ist meine Nase sauber/komme ich komisch rüber..." Damit wirst du auch wieder ein gewinnendes Wesen und viele anderen Probleme lösen sich automatisch.

Der einzige Nachteil ist, dass ich zugenommen habe aber den Preis zahle ich gerne. (5KG)

Du bist stark und wirst es schaffen. Und falls du Unterstützung brauchst, dann such dir Hilfe. Ich war zu überheblich und wollte nicht, dass jemand meine Schwächen mitbekommt, daher die Variante Selbstentzug.

Kappe Kontakte, Freundschaften, Beziehungen zu Menschen aus deinem Dreckszeug-Umfeld. Keine Versuchungen bedeuten keine Möglichkeiten für dich da ranzukommen.

Geduld, Wille, ein gemütliches Bett und der Glaube an dich Selbst werden dir helfen durch den finsteren Tunnel zu gelangen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wenn du noch betroffen bist.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema