Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verheirateter Mann befriedigt sich selbst
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
- Wie lange braucht ihr?
Hey Leute, ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ...
- Kein Orgasmus bei der SB
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus ...
- Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
- Eichel wird rot vom onanieren
Hey Ich mache in der Woche ca. 4-5 sb. Wenn ich onaniere wird vorne bei der Eichel rund um die Harnröhre es recht ...
- SB in der Dusche dauert länger als im Bett
Wenn ich SB im Bett mache kann ich wenn ich will schon schon in 1-2 minuten zum Orgassmus kommen. Aber wenn ich es in der Dusche mache dauert es ...
- Bei Sb Gesicht verziehen???
Wen ihr sb macht verzieht ihr euer gesicht...oder seit ihr sehr ...
- Selbstbefriedigung mit Kondom, aber wie?
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...