Kann es sein das ich schwanger bin ?
Ich weis nicht aber mir schmecken die zigaretten nicht mehr habe überlkeit und bauchschmerzen was kann es sein.?
Ich weis nicht aber mir schmecken die zigaretten nicht mehr habe überlkeit und bauchschmerzen was kann es sein.?
Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 ...
Hallo zusammen. Seit ich 16 bin, habe ich die Pille Valette genommen. Leider hatte ich mit dieser Pille immer wahnsinnige ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit kaum Gefühl in meinen Schamlippen und Klitoris. Es ist wie ...
Die Innenwand vom Eingang in meine Scheide fühlt sich irgendwie geschwülstartig an, ist das normal so oder muss ich mir gedanken machen? ...
Ich habe eine Frage. Meine freundin geht 2 mal im jahr oder oefters zum Frauenarzt. Sie nimmt aber nicht die pille hat sie noch nie. und das ...
Wenn ich die Pille vorschriftsmäßig nehme fällt die 7 Tage Pause der Abbruchblutung direkt auf die Zeit meiner Hochzeit und Flitterwochen! ...
Hallo bin in der 39 woche schwanger habe alle 15min .wehen was soll ich machen hatte vor ein jahr ne ...
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
Guten abend ich hätte mal ne frage ich habe vor 7 wochen mein kind bekommen per not keiserschnit und ich habe angst wieder schwanger zu werden ...
Hallo :-) Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich im Oktober die pille abgesetzt wegen einigen nebenwirkungen (die mit anderen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren