Kann extrem lang haltbare Milch noch gesundheitliche Nutzen haben?

In meiner Kindheit habe ich immer meine Milch direkt vom Bauernhof gekriegt. Nun gibt es ja mittlerweile Milch, die extrem lange haltbar ist (ESL-Milch?). Das diese Milch genauso gesund ist wie die direkt von der Kuh, das leuchtet wohl ein, aber hat die überhaupt noch einen gesundheilichen Nutzen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Evita

Themen
Antworten (1)
Milch und Vitamine

In Frischmilch sind definitiv die meisten Vitamine enthalten, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man immer auf Frischmilch zurückgreifen.

Die haltbare H-Milch und ESL Milch haben keinen hohen Vitamingehalt mehr. Aber trinken kann man sie natürlich auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema