Mehr Beiträge zum Thema
- Ist frische Milch gesünder als H-Milch?
Hallo Leute! Ich trinke gerne mal ein Glas Milch, aber kaufe immer die H-Milch. Ich wohne alleine und frische Milch wird da ...
- Muss man bei ESL-Milch gesundheitliche Einschränkungen in Kauf nehmen?
Seit einiger Zeit gibt es ja die sehr langhaltende ESL-Milch. Geschmacklich finde ich diese ziemlich fad. Ich befürchte auch, daß in dieser ...
- Bekommt man von Milch Pickel?
Hallo miteinander! Ich habe in letzter Zeit leider sehr unreine Haut und habe mal im Internet geschaut woran das liegen kann. Da ...
- Münz Milchautomaten gebrauchte
Liebe Forumsfreunde ! Ich suche 3-4 gebrauchte Milchautomaten (wo wirft man eine Münze und bekommt man dafür flüssige frische, gekühlte ...
- Ist fettarme Milch am Abend gut oder schlecht, wenn man abnehmen will?
Ich werde ab Morgen meine Diät beginnen und relativ wenig Fette und Kohlehydrate zum mir nehmen. Wenn ich so einen halben Liter Milch abends ...
- Alpa oder Hocheifel
Hallo Liebe Milchfreunde Seit einigen Monaten schon gibt es in meinen Lieblings Plus märkten nur noch HOCH EIFEL Frisch milch ich ...
- Hält das Sättigungsgefühl bei einem Frühstück mit Milch länger an?
Mein Freund ißt seit Jahren jeden Morgen Müsli mit viel Milch. Er behauptet, durch die Milch wird ein höherer Sättigungsgrad erreicht als ...
- Welche Milch zieht ihr vor? Mögt ihr die Weihenstephan?
Ich kauf immer viele Milchprodukte von Weihenstephan, die schmecken mir besser. Auch die Vollmilch nehm ich von der Marke. Die Alpenmilch find ...
- Besser die Biomilch trinken
Hi, ich habe seit einigen Monaten all meine Lebensmittel auf bio umgestellt, natürlich ist dies was manche Produkte angeht teurer, aber da wird ...
- Schwächt Milch die Knochen?
Mir kam gestern zu Ohren, dass Milch garnicht so gesund sein soll, wie ich immer dachte. Milch soll nicht stärkend für die Knochen ...