Ist fettarme Milch am Abend gut oder schlecht, wenn man abnehmen will?

Ich werde ab Morgen meine Diät beginnen und relativ wenig Fette und Kohlehydrate zum mir nehmen. Wenn ich so einen halben Liter Milch abends trinke, bin ich danach schon satt und bräuchte dann nichts mehr abends zu essen. Wäre das eine gute Maßnahme zum Abnehmen oder eher doch nicht, was meint ihr?

Antworten (7)
Ist fettarme Milch am Abend gut oder schlecht, wenn man abnehmen will?

@supermum

Wenn Du so richtig gesund und schnell "FETT" abnehmen möchtest, keine Laktoseintoleranz besitzt, dann trinke viel Voll-, oder Vorzugsmilch und iss viel Milchprodukte, aber spare reichlich Kohlenhydrate ein.

Es gibt kaum etwas gesünderes als Milch und Milchprodukte.

Versuche mit 50g bis max. 80g Kohlenhydrate aus zu kommen, denn NUR DIESE MACHEN FETT.

Hingegen Fett und Eiweiß fördern den Fettabbau (Ketogene Ernährung).

Ausserdem senkt "fette Milch" das schlechte LDL-Cholesterin und erhöht das gute HDL. ;)
Darüber hinaus das Eiweiß der Milch die Leber stärkt, den Energiestoffwechselt verbessert und bei Sport für guten Muskelaufbau sorgt, bzw. ohne Sport, unnötigen Muskelabbau verhindert.

In Afrika trinken die Massai TÄGLICH BIS ZU 10 LITER Rohmilch (weswegen diese durch das Calicium der Milch fast alle über 2 Meter groß sind).
Die Massai kennen weder Karies, Parodontose, Arthritis, Arthrose, Krebs, unnötige Fettpolster, Leberverfettung, Gallensteine, Prostata, Darmentzündungen, sowie andere Zivilisationskrankheiten.

Also, kein schlechtes Gewissen haben, Milch trinken, aber nur die Fette und lasse Dir von NIEMANDEN dieses Produkt madig machen. ;)

LG T.A.

Mit Milch ist es schon gut abzunehmen. Vor allen Dingen, wenn man am Morgen auch eine Schüssel Müsli isst. Das Müsli kann man auch mit fettarmer Milch anrichten und es sich schmecken lassen.

Nur mit fettarmer Milch nimmt man nicht ab. Aber es ist auf jeden Fall ein Anfang um eine Diät erfolgreich zu beginnen.

Milch

Auch wenn du abnehmen möchtest kannst du Milch trinken. Fettarme Milch ist dafür sehr gut geeignet. Diese trinke ich bei meiner Diät und habe 15 kg abgenommen.

Wenn man Milch gut verträgt und am Abend fettarme Milch trinkt ist das sicher gut und hilft beim gesunden Abnehmen.

Hättest du denn einen alternativen Vorschlag? LG

Das hört sich nicht gesund an. Dann fehlt es dir an anderen wichtigen Nährstoffen. Das solltest du nochmal überdenken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema