Welche Milchsorte ist am gesündesten?

Hi!

Ich trinke sehr gerne und eigentlich täglich ein Glas Milch, und tue damit auch direkt etwas für meine Knochen, da das in Milch enthaltene Calcium sehr gesund ist. Am liebsten kaufe ich normale Vollmilch, aber ist die auch wirklich so gut? Welche Milchsorte trinkt ihr so? Und wie schlecht ist das für den Körper, wenn man gar keine Milch zu sich nimmt?

Antworten (1)

Kuhmilch ist gesund und hat viele Nährstoffe, die der Körper benötigt. Auch in den H-Milch Sorten sind diese Nährstoffe noch enthalten. Wer sich ab und an eine Abwechslung gönnen möchte, kann auch mal Kokosmilch probieren, die ist auch sehr lecker und schmeckt sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren