Kann Frau sich auch Naßrasieren?
Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch für Frauenbeine oder ist das Ergebniss nicht so gut?
Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch für Frauenbeine oder ist das Ergebniss nicht so gut?
Ich habe sehr starke Beinbehaarung und habe mich sehr früh auch mit Wachs epiliert, was immer sehr schmerzhaft war.
Dann bin ich auf Nassrasieren umgestiegen, was schmerzlos, sehr schnell und auch viel billiger ist. in der Dusche und beim Baad seife ich die Beine ein und dann fahre ich mit dem Rasierschaber über die Beine. Ich muss das zwar öfter wiederholen als mit Wachs, es geht aber auch viel schneller. Probieren!!
Ich benutze für ALLE Bereiche einen Einwegrasierer. (Nicht den gleichen versteht sich^^). Ich hatte aber vor kurzem eine kleine Diskussion mit ...
Hallo! Was genau ist an dem elektrischen Ladyshaver anders, als beim (elektrischen) Männershaver? Gibt es da gravierende ...
Hi, meine Freund hat mir vor einiger Zeit den Rasierer Venus Breeze mit dem Gelkissen geschenkt. Jetzt brauche ich neue Klingen und weiss nicht, ...
Hallo Community! Ich suche einen Rasierer und wollte mal eure Empfehlungen hören. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer, aber die ...
Hallo Leute! Ich rasiere mich jetzt seit etwas über einem Jahr mit einem normalen Rasierer. Das klappt zwar ganz gut, aber ich ...
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre ...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer, der für empfindliche Haut geeignet ist. Er sollte von einer guten ...
Halloo Leute, habe Mir heute den Gilett Venus Embrace Geholt und wollte fragen ob es gut ist und welchen rasierer benutze ...
Nach vielen schmerzhaften Erfahrungen mit Einmalrasierer werde ich mir einen vernünftigen Nassrasierer mit zwei oder mehr Klingen zulegen. Gilt ...
Hallihallo! Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren