Kann Hypnose bei Spielsucht helfen?

Im Bekanntenkreis ist ein junger Mann spielsüchtig geworden. Erst aus Langeweile und dann wurde es zur Sucht und das Wochenende verbrachte er nur noch in der Spielbank. Jetzt hat er seinen Job verloren und scheint auch noch Schulden zu haben. Aber er schafft es einfach nicht, von dieser Sucht wegzukommen. Meine Heilpraktikerin sprach neulich mal davon, daß man durch Hypnose diverse Suchterkrankungen behandeln kann. Wäre das auch was für meinen Bekannten, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Lausie

Antworten (1)

Ich denke, dies liegt dem Placeboeffekt zugrunde. Wer dran glaubt, dem hilft es auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema