Kann ich angebrochene Sonnenmilch von letzten Jahr auch dieses Jahr noch benutzen?

Vom letzten Sommerurlaub habe wir noch eine halbvolle Flasche Sonnenmilch. Könnte ich diese Flasche auch dieses Jahr noch problemlos verwenden oder wirkt die nicht mehr? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Crocky

Antworten (4)

Du kannst ja den Riechtest machen. Wenn es komisch bzw sauer riecht, dann solltest du die Creme nicht mehr benutzen. aber solange du die FLasche gut veschlossen an einem dunklen kühlen ort aufbewahrst sollte es kein Problem sein, die Creme haltbar zu lagern.

Faustregel

Also in der Regel kannst du sie sogar noch im nächsten Jahr ohne Probleme verwenden ^^. LSFaktoren halten 1-2 Jahre!

Ja

Ich mache das immer so. Wenn die Flasche nicht leer ist, kommt sie in den Schrank und im nächsten Jahr nehme ich den Rest. Ich hatte noch nie Probleme.

Ich würde sie wegschmeißen und mir eine neue holen, ist doch nicht teuer :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema