Sollte man bei Hautunreinheiten eine bestimmte Sonnencreme benutzen?

Ja ich weiß, dass wetter schreit gerade nicht so nach sonnencreme, aber nicht wundern, ich fliege nämlich bald in den urlaub. da ich momentan aber einige pickel und generell zurzeit keine sehr reine haut habe, wollte ich euch mal fragen ob es dafür spezielle sonnencremes gibt, bzw. worauf man achten sollte. wisst ihr was zu dem thema?

lg steffi

Antworten (5)

Ladival ist leider nicht ganz billig. Ich habe deshalb mal den Sonnenschutzschaum von Balea ausprobiert und kam auch damit gut zurecht.

Sonnengel

Für unreine Haut sind Sonnengels besser als Sonnencremes, weil sie nicht so fett sind und die Poren frei bleiben.

Ladival Sonnencreme

Wenn deine Haut zu Mitessern neigt, solltest du mal Ladival Sonnencreme versuchen. Die verstopft die Poren nicht und hilft auch gegen allergische Reaktionen (Sonnenallergie)

Ich finde auch, dass man eine Sonnencreme nur in der Apotheke kaufen kann!

Hey,
ich beneide dich, würde auch gerne dem tristen Wetter hier entfliehen können.

Also sonnencremes gibt es wohl auch für empfindliche haut, am besten in der Apotheke.
Schönen Urlaub!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema