Wer hat Erfahrungen mit Bio-Sonnencreme?

Hi, ich möchte mir eine Bio-Sonnencreme kaufen, weiß aber nichts über diese Produkte, ausser dass sie keine Parfümstoffe enthalten
Aber worin entscheiden sie sich noch von normalen Sonnencremes aus dem Supermarkt?
Und ist Bio-Sonnencreme wirklich besser?
Danke im Voraus. LG

Antworten (1)
Einhorncreme mit LSF 50

Da ist halt weniger Chemie wie Konservierungsstoffe drin und dadurch ist sie besser verträglich. Oft wird Zitronensäure verwendet. Das duftet dann auch ein bißchen aber nicht so wie eine richtig parfümierte Creme was mir persönlich auch lieber ist. Man kann die auch ganzjährig als Tagescreme verwenden, wenn man z. B. viel draußen ist. Ich geh täglich joggen und käm gar nicht mehr ohne die zurecht. Unsere Postbotin nimmt die auch. Hat mir mal erzählt, wie die von der Sonne traktiert werden und Falten kriegen. Das meint man gar nicht.
Also ich finde die schon sehr viel besser als normale Sonnencremes um auf deine Frage zurückzukommen - pappt auch nicht so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema