Gibt es spezielle Sonnencremes für unreine Gesichtshaut?

Hallo! Ich habe eine unreine Haut und bin auf der Suche nach einer passenden Sonnencreme. Leider komme ich mit keinem Produkt klar, weil sie alle zu fettig sind und die Pickel sich dadurch vermehren. Hat jemand von euch auch unreine Haut? Welche Sonnencreme benutzt ihr? Könnt ihr mir eine Creme empfehlen? Vielen Dank schon mal. LG sinah1234

Antworten (3)
Ohhhh

Jetzt hab ich übersehen, dass du ja extra Gesichtssonnencreme suchst :-)
Sorry :-))))

Sonnencreme

Hi...

meine beiden Nichten sind beide in der Pubertät und neigen dadurch auch zu Unreinheiten. Sie benutzen beide sehr günstige Sonnencremes aber halt für Haut --> "super sensitiv" oder "sensitiv".

Und seitdem sind sie geschützt aber auch ohne Pickelchens :-)
Aber sie benutzen sie NICHT fürs Gesicht. Da würde ich dir dann zu einer eigenen Gesichtssonnencreme raten... :-)

Ja, das Sonnenschutzspray von Annemarie Börlind kannst du bedenkenlos nehmen, weil es keine komedogenen Inhaltsstoffe enthält und auch sehr leicht ist. Den Tipp habe ich übrigens von *** bekommen und bin wirklich begeistert! Ich suche nämlich schon ewig nach einer Sonnencreme, die wirklich keinerlei komedogene Inhaltsstoffe enthält, da meine Haut sehr stark zu Unreinheiten neigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema