Welche Sonnencreme soll ich für mein Gesicht nehmen?

Hallo allerseits!

Ich fahre Anfang Januar in den Urlaub und brauche vorher auf jeden Fall eine ordentliche Sonnencreme für mein Gesicht, da ich da sehr empfindliche Haut habe und wahnsinnig schnell Sonnenbrand bekomme. Welche Creme mit welchem Lichtschutzfaktor ist am besten geeignet? Habt ihr einen Tipp? Danke im voraus!

Antworten (4)
So vermeidet man Sonnenbrand

Zuerst 50 und dann langsam auf 30 runtergehen, das ist meine Vorgehensweise ^^. Ich benutze die Produkte von NIVEA und bin bisher immer zufrieden gewesen =). Liebe Grüße...

Ich finde nicht, dass man unbedingt teuer Cermes benutzen muss. Sundance von dm ist ebenso wirksam und gut!

LRP

Am besten eine teure von La Roche Posay. 50+!

Garnier

Ich verwende die Sonnencreme von Garnier mit LSF 30. Du solltest aufgrund deiner empfindlichen Haut vielleicht einen etwas höheren LSF nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema