Welche Sonnenmilch duftet nach Kokos?

Hallo an euch alle! Ich fliege in 3 Wochen in den Urlaub und würde gerne eine Sonnenmilch mit Kokosduft mitnehmen. Ich finde den Duft im Urlaub immer am schönsten, aber leider kann ich nichts leckeres finden. Habt ihr einen Tipp? Schönen Dank und herzliche Grüße lana20

Antworten (2)

Von Nivea gibt es auch eine Kokossonnenmilch. Aber wenn man im Winter von deutschland aus in den Sommer fliegt, ist das schwer zu bekommen - da natürlich die Drogeriemärkte auf Winterartikel ausgelegt sind.

Sonnenmilch mit Kokosduft

Der Body Shop hat ein Produkt unter dem Namen coconut body butter, das duftes super gut nach Kokos und kann auch als sonnenschutz und Milch verwendet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema