Kann ich einen Tauchlehrer buchen?

Hallo, ich fahre zum zweiten Mal auf die Malediven.Beim letzten Mal habe ich festgestellt, daß die Malediven ein Tauchparadies sind.In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall das Tauchen erlernen.Ich bin aber ganz unerfahren und etwas ängstlich.Kann ich einen Tauchlehrer buchen, der sich nur um mich kümmert?

Antworten (1)
Tauchlehrer zum Buchen

Hallo,

schön, dass Du auf den Malediven tauchen lernen möchtest. Wenn Du deinen eigenen Tauchlehrer haben möchtest, der sich nur um dich kümmert, dann ist das sehr wohl möglich. Du musst nur wissen, wie Du an einen ran kommst.

Ich bin sehr erfahrener Tauchlehrer und biete Tauchreisen und Tauchkurse in vielen Gebieten der Welt an. Gerne bringe ich Dir exklusiv, entspannt und ohne Zeitdruck tauchen auf den Malediven bei. Am Besten ist, Du schaust mal kurz auf meine Webseite - *****. Um ausführlicher und unverbindlich über alles zu sprechen, schlage ich vor, du schickst mir eine email an ***** mit ein paar Eckdaten, also wann Du gehen möchtest und Deinen Kontaktdaten. Ich melde mich dann bei Dir!

Bis dahin,
viele Grüße,
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren