Vorraussetzungen um Tachlehrer zu sein?

Hi hi!
Ich tauche schon seit jahren total gerne und auch im verein. Gerne würde ich auch einmal tauchlehrer werden. Was muss ich können und für vorraussetzungen erfüllen um selber ein tauchlehrer zu werden? Muss man irgendeine prüfung ablegen? Wie mache ich nen tauchlehrerschein?

Antworten (1)
Tauchlehrer werden

Hallo,

um Tauchlehrer werden zu können musst Du u.a.

- PADI Divemaster (oder ähnliches von anderen Ausbildungsorganisationen) sein
- 100 geloggte Tauchgänge haben
- 18 Jahre alt sein
- Erste Hilfe Instructor sein

Wenn Du mehr wissen willst, schau einfach mal auf barfuss-tauchreisen.de

oder melde dich bei mir

Viele Grüße,

Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren