Kann ich mir einen schrägen Pony selber schneiden?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne einen Pony, aber nicht so einen geraden, sondern einen leichten Schrägpony. Wisst ihr was ich meine? Meint ihr ich kann das alleine machen oder muss ich dafür zum Friseur? Habt ihr Tipps, wie man das ordentlich hinbekommen kann? Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank im voraus und bis bald mal!

Antworten (4)
Bloß nicht zu UNISEX

Ja, das wäre es mir das Geld auch wert...damit würde ich sogar auch lieber zu einem guten Friseur gehen statt zu so Unisex-Läden...DIE verhauen es nämlich meistens -.-

Beim Friseur ist das auch nicht teuer, einen Pony schneiden zu lassen kostet 10 Euro, wenns hochkommt!

Ich wüde das echt nicht im Alleingang machen...Wenn man sich verschneidet...Och nein, as ist wirklich ganz schlimm. Eine Freundin hat da smal versucht und sie kam 3 Wochen kaum aus ihrer Wohnung raus, weil sie sich so geschämt hat...

Hey,
das habe ich einmal gemacht und sage dir : nie wieder!
ich habe mir den Pony so versaut, dass ich noch zum friseur musste und der hat dann versucht zu retten, was zu retten war.
sah trotzdem nicht so geil aus am ende.
mein rat : erspare dir das, und geh direkt zum profi! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema