Haarschnitt vom Chef
Hallo ich hab ein dickes problem ich mache eine ausbildung in einem betrieb und die macht mir eigentlich auch spass aber jetzt hat sich mein ausbilder was geleistet was echt heftig is ich hatte zeimlich dichtes und längeres haar das den kopf zu 80 prozent bedeckt hat (so wie dieser justin bieber oder wie der heisst) aber am letzten donnerstag in der mittagspause kam unser ausbilder auf mich zu und sagte das ich mittags da bleiben soll weil mir die haare geschnitten werden ich hab ihm gesagt das ich das nicht will aber da sagte er in richtig heftigen bundeswehrton das ihm meine haare nicht gefallen und das ich das machen lass ansonsten is der job futsch eingeschüchtert folgte ich ihm dann zum friseur der ein guter freund meines ausbilders ist und dort wurden mir die haare auf anweisung ziemlich kurz geschnitten ich war fix und alle als ich das ergebnis gesehen hab bin zeimlich fertig und der schnitt gefällt mir überhaupt nicht weiß nicht was ich machen soll mit meinen eltern kann ich auch nicht reden die sagen nur gibt schlimmeres lehrjahre sind keine herrenjahre wisst ihr evtl was? danke