Haareverschnitten

Ich wollte einen Bob haben habe sogar ein Foto mitgebracht, die Friseusin hat die Haare ganz kurz geschnitten zu kurz.Alles eine länge normal müßte das Deckhaar länger sein, aber dafür sind die Seiten Unterschiedlich lang.Das ganze war ein Trockenhaarschnitt die Haare wurden einmal kurz mit einer Skelettbürste angeföhnt ohne Schaumfestiger, Gel oder Haarspray und dafür 28, 00 Euro bei einen Dorffriseur.Ich könnte zum Nachschneiden aber die Haare sind schon viel zu Kurz und das Geld will man mir nicht wiedergeben.Wo kann man sich gegen so einen Friseur Beschweren?
M:f.G. Heidi York

Antworten (1)
Bei schlechtem Friseur zum Anwalt

Geh sofort zum Anwalt! Fotos machen, Beweise sichern! Vertragsrechtspezialist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema