Spontaner Friseurbesuch in Sektlaune - kann das gut gehen?

Gestern habe ich mich mit meiner besten Freundin zu einem lustigem Sektfrühstück getroffen. In Hochstimmung ist sie dann spontan zu ihrem Friseur gegangen. Heute habe ich das Ergebnis gesehen: Aus den halblangen Haaren wurde eine peppige Kurzhaarfrisur gemacht. Mir gefiel das ganz gut, aber ihr Freund hat nur blöd geschaut. Nüchtern hätte sie das wohl nicht gemacht. Welche Erfahrungen habt ihr denn bei solchen Spontanaktionen gemacht? Bin neugierig aug euer Beiträge. Gruß, Tannja

Antworten (2)
Spontan

Hallo!
Ich hatte jahrelang fast hüftlange dunkelbraune schwere Haare! Nach einem ausgiebigen Sektfrühstück bin ich spontan zum Friseur gegangen - den ersten Salon, den ich sah...
Nach einem kurzem Gespräch, ging der Friseur ans Werk. Ruck-zuck wurde mein dicker Pferdeschwanz direkt am Kopf abgesäbelt!
als ich den Salon verließ, waren meine Haare raspelkurz und blond gefärbt!
Ich bereue es bis heute NICHT und bin bei kurz bis superkurz geblieben.
Ohne das Sektfrühstück hätte ich mich nicht getraut, aber an kurze Haare hatte ich schon früher gedacht....

Stimmungen und Aktionen

Es ist eigentlich fast normal, dass man bei einer bestimmten Stimmung sich für eine Veränderung entschließt. Meist trägt man den Gedanken ja schon länger mit sich. Wenn die Haare ab sind, sind sie eben ab, können ja wieder nachwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema