Kinder beim Frisör

Wie schafft man es die Kinder beim Frisör ruhig auf dem Stuhl zu halten? Wie oft gehen sie nur mit einem halben Haarschnitt aus dem Laden? Habt ihr Tricks die ihr verraten könnt?

Antworten (2)
EmyDasMonstaa
Ich glaub ich hab ne lösung :)

Hallou c:
Ja also, nimm für deine kinder doch so ein spielzeug(z.b. Nintendo Ds, barbie, spielzeugauto) dann ist bei frisör ja immer ein spiegel und dann imme so ein tischchen da (wärend man sitzt) kann man dann spielen und gleichzeitig die haare geschnitten werden (;

Jotizo

Ich bin Friseurin, ich rate meinen Kunden die Kinder als mitzubringen wenn Sie selbst kommen oder auch mal einfach so, dann rede ich mit den kleinen, meist habe darf ich nach dem 3.-4. Besuch kämmen oder sogar schon schneiden.Danach gibts dann auch ne belohnung, aber nur wenn Sie ganz lieb waren ohne zu schreien oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema