Wie soll ich meine Haare schneiden?

Hallo Community!

Ich möchte meine Haare gerne ein kleines Stück kürzer haben, aber bin mir noch nicht sicher was für ein Schnitt es werden soll. Sie gehen momentan bis zu dem Verschluss meines BHs und sind glatt. Habt ihr eine Idee? Welche Schnitte und Frisuren sind denn diesen Winter angesagt und eignen sich für glattes und etwas dünneres Haar?

Antworten (2)
Haare schneiden

15-20cm sollten es wohl schon sein, sonst lohnt sich das Ganze kaum.
Vielleicht lässt du deine Haare auch auf Schulterlänge abschneiden?

Gar nicht so einfach ...
wenn du nur ein kleines stück ab haben willst.
was ist für dich ein kleines stück?
nur die spitzen, ein paar cm oder direkt nur noch schulterlang, du hast wirklich die qual der wahl..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema