Wie kann man dickes Haar am Besten ausdünnen?

Hallo!
Ich habe ziemlich dickes Haar und kann es kaum bändigen.
Da ich beim Friseur gesehen hat, wie er die Haare mit einer speziellen Schere ausdünnt, habe ich mir so eine Schere (Effilierschere) gekauft.
Mit dieser Schere habe ich unmengen von Haaren rausgeschnitten.
Aber kann man die Haare auch irgenwie anders dünner werden lassen?
Meine Freundin meint, ich soll sie ganz stark glätten, das wäre auch gut.
Habt ihr eine Ahnung, ob das klappt?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mitteilt, wie ihr die Haare ausdünnt.
LG SabrinaW

Antworten (1)

Mutig, dass du dich mit der Effilierschere allein an deine Haare getraut hast. ich habe schon leute gesehen die sich damit löcher ins haar geschnitten haben, nicht sehr schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema