Ganz kurze Haare am besten mit Haarschneidemaschine?

Ich möchte schon seit längerer Zeit meine Kopfhaare ganz kurz scheren lassen. Zuhause habe ich noch eine Haarschneidemaschine. Würdet ihr es mir empfehlen, damit mir die Haare zuschneiden oder womit würdet ihr eure Haare raspelkurz scheren lassen?

Antworten (6)
Gründe für kurze Haare

Ich muss gerade an die Frauen in Kriegsgebieten denken, die sich absichtlich hässlich machen in der Hoffnung, auf diese Weise Vergewaltigungen zu entgehen. Wer weiß, was Rahelinchen mit ihrer "Frisur" bezweckt...

@Kleopatra

Ja, das ist nachvollziehbar. Aber Rahelinchen hört sich nicht so an, als ob sie solche Gründe hätte. Sie trägt sich ja schon länger mit dem Wunsch nach kurzen Haaren.

Ich könnte mir schon Gründe vorstellen, warum eine Frau die Haare radikal abrasiert. Als ich meine Chemo hatte und die ersten Haarbüschel in der Hand gehalten habe, habe ich genauso reagiert und mir den Kopf gleich ganz kahl geschoren, damit ich das Elend nicht jeden Tag miterleben muss, wie mir die Haare alle ausfallen....

OroFFM ist ja rührend besorgt. Aber wahrscheinlich muss er das gar nicht sein. So eine Phase hatte ich auch mal, dass ich alles ganz kurz haben wollte. Das geht wieder vorbei. Aber mit einer Haarschneidemaschine würde ich dann doch nicht an mich selbst rangehen. Wenn schon, dann sollte mir der Frisör die Haare ganz kurz schneiden.

Bist du ein Mann oder eine Frau? Rahelinchen hört sich nach einer Frau an. Warum will sich eine Frau so unattraktiv machen, dass sie keiner mehr angucken will? Brauchst du Hilfe? Ist dir irgendwas passiert, dass du so extrem reagierst?

Haare schneiden

War vor einiger Zeit beim Friseur.
Nachdem mein langer Pferdeschwanz gekappt wurde, nahm er die Haarschneidemaschine und schor mir alles raspelkurz!
Freue mich auf den nächsten Friseurbesuch....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema