Was tun, wenn der Pony zu kurz geschnitten wurde?

Hallo! Meine Freundin hat mit heute morgen die Haare etwas gekürzt. Sie hat mir aber den Pony viel zu kurz geschnitten*****Ich sehe furchtbar aus. Was kann ich jetzt tun? Habe keine Idee, könnt ihr mir helfen? Danke!! !! Gruß Nicky88

Antworten (4)

Hallo Nicky88, kannst du den Pony nicht irgendwie seitlich oder nach hinten stylen, bis er wieder nachgewachsen ist?
Ich weiss ja nicht wieviele Zentimeter fehlen, aber die Haare wachsen 1cm pro Monat. Du schaffst das, ist mir auch schon mal passiert, dass der Pony viel zu kurz war. Liebe Grüsse Kiki18

Da hilft nur eins...geh zum Friseur, vielleicht hat der eine Idee...
War wohl doch keine gute Idee, die Freundin schneiden zu lassen ;)

So geht es mir auch

Ich hab mein Pony auch viel zu kurz geschnitten...es sieht schlimm aus...ich mach es mir zur seite...

Moderator
@Nicky88

Meine Idee: Warte bis er nachgewachsen ist, und mach dich wegen sowas nicht verrückt. Es gibt schlimmeres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema