Würdet ihr einen Faconschnitt mit Seitenscheitel tragen?

Hallo nachdem ich auf meinen ersten beitrag keine antwort erhalten hab probier ich es jetzt nochmal ich bin ein 15 jähriger junge und ich trage meine haare als facon mit seitenscheitel wie er in den 50er jahren modern war. geschnitten wird mir die frisur von unserem friseur im ort jetzt würde mich echt mal interresieren ob ihr euch diese frisur auch schneiden lassen würdet und was ihr allgemein von der frisur haltet wär echt cool wenn ich von euch antworten und meinungen bekommen würde vielen dank grüße jonny

Antworten (6)
Kurze Haare

Kurz geschorene Haare gehören sich auch für Jungs und bei Mädchen reicht absolut Schulterlang

Ich find's richtig gut

Lieber Jonny, ich finde so einen Faconhaarschnitt für Jungen richtig toll, weil sie damit schön sauber und akkurat aussehen. Ich bin vor einigen Wochen mit meinem Sohn (16 Jahre) zum Friseur und habe ihm auch einen ganz kurzen Faconhaarschnitt machen lassen, weil er mit seinen langen Haaren schon wie ein Mädchen aussah. Erst hat er sich dagegen gesträubt, kurzgeschoren zu werden, aber mittlerweile trägt er seinen neuen Haarschnitt richtig gerne.

Moderator
@Jonny

Ich würde mir zwar keinen solchen Schnitt machen lassen, weil mir meine langen Haare echt gut stehen, aber bei Jungs finde ich den gut. Ich kenne ein paar solche Leute, die auf Rock'n Roll stehen und sowas tragen und finde das sieht gepflegt und gut aus. Im allgemeinen ist doch egal, was andere Leute von deiner Frisur halten. Wichtig ist doch, dass du dich damit wohlfühlst.

@sous-soleil

Hab jetz kein bild da aber ich kanns dir beschreiben: ringsrum sehr kurz, ohren frei, und die obere partie zur seite frisiert aber guck dir mal auf youtube das video " die harte schule der 50er jahre" an da siehst du die frisur auch

Verstehe dich nicht ganz

Hey jonny, leider komm ich nicht so ganz genau mit. könntest du vielleicht mal ein foto reinstellen (irgendeines, nicht von dir) dass man sich vorstellen kann wie lang die haare sind? glaube das wäre recht hilfreich sich das vorstellen zu können!

Schade keine antworten

Hallo ich bin etwas enttäuscht das ich hier keine antworten bekomme ich bin das erste mal hier und hätte mich gerne mit euch über diese frisur unterhalten wär cool wenn noch was kommt is kein fake

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema