Gibt es einen Haarschnitt, der langes Haar fülliger aussehen lässt?

Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich mir einen Kurzhaarschnitt zulegen muss.
Folgendes: Meine Haare sind ziemlich fein und gehen fast bis zum BH-Verschluss.
Was mich total nervt ist, dass sie immer platt am Kopf anliegen, auch wenn ich sie über Kopf geföhnt habe.
Ist es möglich, mit einem Haarschnitt mein Haar voluminös aussehen zu lassen?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Langes haar ohne Fülle

Hallo jackyy, ich denke, dass deine Haare zu lang sind und deswegen so platt am Kopf anliegen.
Es würde schon helfen, wenn du sie dir ein Stück kürzer schneiden lassen würdest und eventuell etwas stufig...dadurch wirkt das Haar einfach viel voller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema