Wie kann ich feststellen, ob ein Pony zu mir passt?

Ich brauche einen neuen Haarschnitt, weil ich schon seit einigen Jahren immer dieselbe Frisur habe. Gestern bin ich auf die Idee gekommen mir ein Pony schneiden zu lassen. Aber woher weiß ich, ob mir ein Pony stehen würde. Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden ohne mir die Haare abzuschneiden?

Antworten (4)
Relativ langen Pony probieren

Wenn ich überlegen würde, einen Pony zu tragen, würde ich die Stirnhaare so lang lassen, dass ich sie notfalls (eventuell mit Spangen) auch zur Seite kämmen könnte, falls ich mit Pony doch zu doof aussehe.

@Susan19

O je, ich habe das mal gemacht - und an meinem Bild sah jede Frisur schlimm aus!

Frisuren online

Hallo, du kannst ein Foto von dir in einem Online-Frisurenportal hochladen und daran dann verschiedene Frisuren ausprobieren. Dann brauchst du gar nichts mit deinen Haaren zu machen.

Kämm die Haare in die Stirn, und wenn sie zu lang sind, roll sie ein oder sonstwas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema