Kann ich mir selbst Stufen schneiden?

Hallihallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. So weit ich weiß, kann man sich selbst die Spitzen schneiden, aber geht das auch mit Stufen? Hat das jemand von euch schon mal versucht? Falls ihr da eine Methode kennt, lasst mich das doch mal wissen! Ich würde das eventuell mal ausprobieren. Es sollen auch nur vorne ein paar Stufen sein, also nichts besonders Schwieriges. Ich freue mich über jeden Tipp! :-) Vielen lieben Dank schon mal!

Antworten (1)
Stufen

Leider kenne ich die Ausgangshaarlänge nicht.
Kannst Du einen Zopf am Oberkopf abbinden, dann einfach die Spitzen ein paar cm abschneiden (geht auch mit dem Kopf nach unten gebeugt.).
Danach hast Du feine Stufen. Viel Erfolg und Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema