Machen lange Haare Sinn, wenn man sie nie offen trägt?

Hi, ich habe eine Frage an euch Mädels.
Ich habe überschulterlanges Haar, binde sie aber IMMER zusammen, als Zopf oder Pferdeschwanz oder so
Würdet ihr sie an meiner Stelle abschneiden lassen, weil offen trage ich sie eh NIE
Allerdings sind sie auch sehr dünn und ohne Volumen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun????
Freue mich über JEDE Antwort.
LG lena26

Antworten (2)
Lange Haare

Ich würde meine langen haare nicht abschneiden lassen, weil man soviel möglichkeiten hat (zöpfe, pferdeschwanz, diverse hochsteckfrisuren, ...)
Manchmal trage ich die haare auch offen und ich habe noch nie negative äußerungen dazu gehört.
Also trau dich einfach.

Ich glaube ich würde sie mal abschneiden, dann hast du mal was neues. musst aber nicht viel dafür machen, was offensichtlich dein ziel ist, da du ja immer nen zopf machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema