Wie oft muss man Spitzen schneiden?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen wie oft man sich eigentlich die Spitzen schneiden lassen sollte, damit die Haare nicht abbrechen und gesund bleiben. Irgendwie hört man da von jedem ja was anderes. Ich mache das im Schnitt vielleicht so alle drei Monate. Ist das zu selten oder ok? Wie ist das denn bei euch? Freue mich über jeden Beitrag!

Antworten (1)
Du machst es perfekt!

Alle drei Monate, das ist so die Faustregel. Eigentlich muss man aber immer schauen, wie es am besten passt. Einige müsssen ihre Spitzen auch jeden Monat schneiden, andere erst alle 6 Monate. AM besten beobachtest du das selbst mal bei deinen haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema