Lange Haare kurz schneiden

Hallo zusammen,
ich überlege schon länger mir meine Haare kurz zu schneiden. Ist sicherlich auch angenehmer bei den Temperaturen. Ich habe meine Haare seit einigen Jahren etwas über hüftlang. Sie sind ziemlich dick und auch gesund. Bisher habe ich immer nur die Spitzen schneiden lassen. Mein Mann fand meine Haarlänge bisher super. Er meint immer entweder richtig lang oder ganz kurz.
Morgens brauch ich immer ewig um meine Haare zurecht zu machen. Ich beneide daher die Mädel mit sehr kurzen Haaren. Mein Mann sagt dann immer lass sie dir doch abschneiden. Er würde mich gern mit so einem sehr kurzen Stoppelschnitt sehen. Ich könnte mich auch damit anfreunden. Der Gedanke das sie ab kommen könnten reizt mich, macht mich ganz kribbelich.. Andererseits wenn sie ab sind sind sie ab. Kennt das jemand wenn sich der Partner wünscht sehr lange Haare ganz kurz schneiden zu lassen?

Antworten (2)
Buzzcut mit Maschine

Hallo Mausie, wieso überlegst du noch? Dein Mann findet offensichtlich einen Maschinenschnitt an dir super und will dich gern so haben. Und auch Dich scheint ein solcher Schnitt zu reitzen. Also dann tue es doch endlich! Buzzcut bei Frauen ist in. Viele Stars haben es dir ja bereits vorgemacht. Und in unserer heutigen Gesellschaft, wo sich Frauen und Männer in allen Bereichen immer mehr annähern, ist das auch völlig legitim. Also ab zum Friseur und komplett runter mit den Haaren!!!

Bommelchen
Hallo!

Es müsste doch so ein Programm geben wo man sieht wie man mit ganz kurzen Haaren aussieht., vielleicht bieten das auch Friseure an. Ansonsten würde ich die Haare erstmal so kurz schneiden lassen sodass du sie noch zusammen binden kannst. Kurze haare müssen auch gestylt werden. :)
Ich habe auch die Haare bis zur Hüfte und, die kommen zu meinem runden Geburtstag bis auf Schulterlänge runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema