Nachschneiden von einem schrägen Pony

Ich habe mir vor drei Wochen ungefähr die Haare scheiden lassen und ich glaube es ist an der Zeit, dass ich meinen Pony nachschneiden lasse, weil er mir schon in die Augen fällt. Ist es normal, dass man seinen Pony alle drei Wochen nachschneiden lassen muss? Oder wie häufig und in welchen Abständen lässt ihr euren schrägen Pony nachschneiden?

Antworten (4)

Stimmt, schräg sieht zwar gut aus, aber muss noch mehr gepflegt werden, als ein gerade geschnittener Pony.

Ein schräger Pony muss noch schneller nachgeschnitten werden, da es sich sonst schneller ausfranst und das sieht dann nicht mehr so gut aus.

Ja, ein ganz kurzer Pony bis zum Haaransatz muss nicht so oft nach geschnitten werden. Die Haare wachsen ja im Monat so einen Zentimeter. Also entweder wöchentlich, monatlich oder in einem anderen Rhythmus.

Pony nachschneiden lassen

Das kommt drauf an, wie kurz oder wie lang der Pony geschnitten wurde. Wenn er bis zu den Augenbrauen geschnitten wurde, dann muss man wohl eher wieder nachschneiden lassen oder man kann das ja auch selbst wieder nachschneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema