Schneiden in der Regel Frauen oder Männer besser die Haare?

NIcht nur in der Küche (siehe Sterneköche) sondern auch im Friseursalon werden die Männer immer besser. Wie ist denn euere Erfahrung im Frisiersalon, schneiden euerer Meinung nach die Männer oder die Frauen euere Haare besser, zu wem geht ihr lieber hin? Danke für viele Beiträge von euch.
Liebe Grüße, Suesse

Antworten (2)
Unentschieden

Das kann ich nicht sagen. Mir fällt nur auf, dass die ganz Jungen schlechter schneiden als die etwas Älteren. Wahrscheinlich sind das studentische Aushilfen, die da in den Billigsalons arbeiten.

Kann man nicht sagen

Das kann man nicht allgemein sagen. Habe bei beiden Geschlechtern schon Tops und Flops erlebt. Ich gehe allerdings lieber zu Frauen, weil man da besser quatschen kann *lach*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema