Aktion "Pony selber schneiden" schief gelaufen, was tun?

Momentan habe ich das dringende Bedürfnis meinen Typ zu verändern. Habe mir vor kurzem die Haare gefärbt, was ziemlich gut aussieht, pechschwarz sind sie geworden. Deswegen dachte ich auch, dass ein Pony ziemlich gut aussehen würde. Kurzerhand habe ich beschlossen, ihn mir selbst zu schneiden und siehe da, ich habe meine Haare verschnitten. Der Pony ist viel zu kurz an den Seiten geworden, bzw. geht sehr stark in die Seite rein. Es sieht grauenhaft aus. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Möchte wieder wie ein menschliches Wesen aussehen.

Antworten (3)

Einen verschnittetenen Pony kann man fast nur vom Frisör wieder in Ordnung bringen lassen.

Pony selber schneiden

Oh je, wenn man sich selbst die Haare schneidet und gerade bei einem Pony kommt es auf Volumen und genauigkeit an. Wenn es verschnitten ist, hilft nur noch der Gang zu Frisör um das schlimmste wieder gerade zu rücken.

Uhhh, das klingt übel :/
Aber nichts, was eine gute Hairstylistin nicht retten könnte ;)

Also geh am besten zum Friseur deines Vertrauens, der wird dir das einigermaßen richtig. Vllt mit insgesamt einm Stufigerem Schnitt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema