Mal was Neues, Frisches! Welcher Haarschnitt passt?

Hallöchen! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Haarschnitt, der mal nen bisschen Schwung auf meinen Kopf bringt und frisch aussieht! Ja, das ist gar nicht so einfach. Ich setze mich def. nicht einfach bei einem Frisör rein und sage: "Machen sie mal!" Ich würde schon gerne (vorallem bildlich) eine Idee haben. Was ist derzeit angesagt, auch welche Farben usw.?

Antworten (2)

Also ich finde es muss ja nicht immer der gang zum friseur und eine andere farbe sein, probier doch mal deine haare anders zu frisieren (zöpfe usw.)
falls du dann immer noch nicht drum herum kommst zum friseur zu gehen, einfach mal ein bisschen fransiger und durchgestufter schneiden lassen und evtl vom friseur einige stylingtipps geben lassen,
lg alice

Eigener look

Hey, das ist eine sehr schwierige frage, da man ja nicht weiß wie du aussiehst und was so dein look ist. ich würde sagen, dass ein bob immer was feines ist, da ich nichts von zu kurzen haaren bei und mädls halte ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema