Mein Vater schneidet mir die Haare - wie kann ich das umgehen?

Hallo, ich hab schon gestern geschrieben das mir von meinem vater die haare geschnitten werden morgen ist es wieder soweit ich hab ihn schon gesagt das ich darauf ka lust hab aber das is ihm egal könnt ihr mir evtl einen tipp geben wie mir das erspart bleibt? wär super danke

Antworten (4)

Wenn dein Vater konservativ ist oder sich als Oberhaupt der Familie ist. Hast du keine Chance. Mein Stiefvater Schert mir jeden Freitag den Kopf. Top 0.5 mm Seite Rücken Nassrasur. Da besteht Er drauf. Also wenn dein Vater dir mehr länge lässt Lass es machen. Mein Stiefvater ist GI und streng

Mein vater schneidet mir die haare wie kann ich das umgehen?

Mei vater hat mir gestern die haare geschnitten die frisur gefällt mir absolut ganz und gar nicht danke robinson76 für den tipp hat mich gefreut danke nochmal aber sobald ich vom friseur heimgekommen wär hätte ich zur strafe a glatze geschnitten gekriegt und so hat mir mei vater mir "nur" den spiesigen seitenscheitel geschnitten

Mei vater schneidet mir die haare wie kann ich das umgehen

Danke für die antwort aber wenn ich das mach komm ich in teufels küche weil das ist mir strengstens verboten

??

Taschengeld nehmen und selbst zum Frisör gehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema