Wie dünnt der Friseur die Haare aus?

Ich habe sehr dickes, voluminöses Haar und kann es manchmal kaum bändigen. Gestern sagte eine Freundin, man könne sich doch die Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Jetzt wüßte ich gern, wie das gemacht wird und wie teuer so etwas ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß lille

Antworten (2)

Ja, das Ausdünnen ist eher unkompliziert, aber man sollte das auf jeden Fall vom Frisör machen lassen.

Das Ausdünnen beim Friseur erfolgt mit einem Messer. Es ist auch möglich, wenn man sehr dickes Haar hat, sich einen Stufenschnitt machen zu lassen. Das sieht sehr gepflegt aus und man hat auch nicht ganz so viele Haare auf dem Kopf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema