Nein
Nein! Der Mond wirkt sich nicht auf Haarwachstum aus. Ebenso wenig auf dein Schlafverhalten, deine Psyche, deine Zukunft oder irgendwas anderes.
Dem Mond werden zwar seit dem Altertum übernatürliche Kräfte zugesprochen, die aber niemals und in keinster Weise nachgewiesen wurden, und auch von keiner einzigen Statsitik bewiesen.
WAS der Mond auf der Erde bewirkt, sind die Gezeiten. Dies tut er aber durch seine Anziehungskraft. Indem er um die Erde kreist, versetzt er die Erde in Minimalste Schlingerbewegungen. Diese bringen die enorme Wassermasse dr Meere zum schwappen.
Das ist so, als würdest du auf einen Tisch klopfen, auf dem eine Schale Wasser steht. Das Wasser kräuselt sich leicht, aber deine Haare wachsen nicht schneller, wenn du dich in die Wasserschale setzt.
Auch in Pfützen oder der Badewanne oder großen Seen entstehen durch den Mond keine Gezeiten, weil die Wassermassen zu klein sind, um auf die minimalen Schlingerbewegungen zu reagieren. Deine Haare können davon also auch nicht betroffen werden.
Also nein: Außer den Gezeiten hat der Mond keinerlei Wirkung auf unseren Planeten. (Die Helligkeit des Vollmondes wirkt sich in Großstädten ebenfalls nicht aus, da die Restbeleuchtung der Großstadt sehr viel heller ist als jeder Mond!)